„Das Letzte, das ich will..“

Die Szene führt mir einmal mehr vor Augen, dass ich wohl tatsächlich ein Shipper bin. Nun ja, alles andere wäre auch zu einfach gewesen. Jedenfalls berührt es mich, wie man auf so negative Weise eine Liebeserklärung machen kann. Typisch House eben. Mich fasziniert der Ausschnitt aus der aktuellen Folge „The Choice“ 06×20 aber so sehr, dass ich ihn mir seit gestern schon ein paar Mal angesehen habe. Zumindest bleibt es spannend in der House-Welt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s