Mal wieder typisch..

Jetzt musste ich doch mal lachen. Über Umwegen bin ich auf Bild.de bei einem Artikel über die neue TV-Nonne bei „Um Himmels Willen“ gelandet. Dort finden sich dann auch prompt Querverweise auf eine andere Schauspielerin dieser ARD-Serie, die irgendwann im letzten Jahr ausgestiegen ist  und nach ihrem Ausstieg für reichlich Wirbel gesorgt hatte, weil Nacktfotos aufgetaucht sind. Von der „sündigen Nonne“ war in diesem Zusammenhang die Rede. Bild.de wird natürlich nicht müde, diese Bilder bei jedem weiteren Artikel über diese Serie wieder einzuklinken, diesmal jedoch irgendwie nur semi-erfolgreich. Direkt als erstes Bild wird man nämlich hiermit beglückt:

Also – mit Rücksicht auf die Dame wurde hier nett der schwarze Balken über der entscheidenden Stelle platziert. Huch, dachte ich eben, so kenne ich Bild.de gar nicht. Nun denn, es handelte sich ja hier um eine Bildergalerie – ich erwähne an dieser Stelle das Wort „Klicks“ – so dass ich auf den Pfeil, der nach rechts zeigte, klickte, um dann dieses Bild hier serviert zu bekommen:

Ja, ich kann mir das jetzt eigentlich nur so erklären, dass entweder zwei verschiedene „Redakteure“ bei der Erstellung der Galerie zu Gange waren, oder dass alle Kraft, möglichst ohne Fehler durchzukommen, schon nach dem ersten Bild aufgebraucht war. Typisch Bild.de eben.

Kommentar verfassen

