Och nöö, ne?

Beziehe mich hierauf: https://kiwein.wordpress.com/2009/08/25/endlich-oder-auch-nicht/

Meine Freude ist erloschen. Die Kinder haben das Gerät für sich entdeckt  und rennen seit Stunden kreischend die Straße runter, um zu herauszufinden, wer am schnellsten ist. Ja, da ist die Freude groß! Vor allem bei mir – und vermutlich allen anderen Anwohnern, die sich gerade erst so gefreut hatten, dass die Raserei vor der Haustür ein Ende hat. neee

Nachtrag 03.09, 17.45 Uhr: Habe keine Lust ein Bild zu machen, aber: Das Ding istweg. Ich weiß nicht, warum und wohin, aber es ist definitiv weg. Ich habe mich schon gewundert, warum es auf einmal so still war..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s