Immer wieder Schweden

In mentaler Vorbereitung auf meinen Schwedenurlaub habe ich heute und gestern ein paar Bilder der vergangenen Urlaube durchgesehen und stelle immer wieder fest, wie schön es tatsächlich ist. Da stören mich auch graue Wolken und Wind gar nicht. Anders als hier. Ich kann mir inzwischen gar nicht mehr vorstellen, irgendwo anders Urlaub zu machen.

Schweden 2003, am Strand von Tylösand:

tyloesand

Schweden 2004, auf dem Weg zu Hovs Hallar:

04

Hovs Hallar:

05

Schweden 2005, Sonnenuntergang in Halmstad:04

Am Nordkap – Norwegen, zugegeben. Hihi..

nordkap

Schweden 2006, in Haverdal:

01Sonnenuntergang in Haverdal:

Sonnenuntergang

Schweden 2007, eine Oase in Stockholm:

91

Nachts in Stockholm:

01

Schweden 2008, mal nicht im Sommer, sondern im November:

0102

Ich freue mich so sehr, dass ich jetzt schon nicht nach Hause will, obwohl ich noch nicht einmal da bin! Kann man das glauben?

2 Kommentare

  1. Nadine · August 6, 2009

    Wo die Oase in Stockholm ist musst Du mir mal verraten. Da will ich auch mal hin. Hab noch nie Strand in Stockholm gesehen.

  2. kiwein · August 10, 2009

    Direkt unter der Jugendherberge Laangholmen. Wunderbar, wenn die Sonne scheint!

Kommentar verfassen

