Frauen!

Es kommt selten genug vor, dass ich einen Mann attraktiv finde. Eigentlich kommt es seit Jahren gar nicht mehr vor. Nun denn, eines nachts in dieser Woche träumte ich von Hugh Laurie – Dr. House – und als ich morgens aufwachte, war ich verliebt – in Hugh Laurie. Lustig daran ist aber eher die Reaktion einer guten – heterosexuellen (?) – Freundin (Mann, zwei Kinder), der ich das gleich entsetzt erzählen musste und die im Folgenden unbenannt bleibt. Der Skype-Dialog gestaltete sich folgendermaßen:

[14.07.2009 09:51:03] Kiwein. : oh man, dass ich mal wieder einen Mann attraktiv finden würde..
[14.07.2009 09:53:09]xx : wen denn?
[14.07.2009 09:53:51] Kiwein : Hugh Laurie (blush)
[14.07.2009 09:53:53] Kiwein : (inlove)
[14.07.2009 09:56:05] Kirsten O. : schlimm, oder?
[14.07.2009 09:56:16] xx : wieso schlimm. den mann liebe ich auch.
[14.07.2009 09:56:32] xx : allerdings kann ich mich nicht entscheiden, ob ich ihn lieber mag oder lisa edelstein *g*

Gut, meine Welt ist wieder zurechtgerückt. Ich dachte dann nämlich zwei Sekunden über Lisa Edelstein – Dr. Lisa Cuddy – nach und musste feststellen, dass SIE tatsächlich NOCH attraktiver ist als ER. Eindeutig lesbisch, irgendwann werde ich mich damit abfinden. Meine Freundin vielleicht auch..

Kommentar verfassen

