Eklig, aber wirksam

Ich habe zwar seit Tagen kein Obst mehr in meiner Küche, dafür aber viel zu viele Fruchtfliegen. Und dank Google habe ich endlich das passende Gegenmittel gefunden: Apfelsaft, ein bisschen Wasser, Essig und einen Spritzer Spüli schön vermengt in einem Glas und schon startet die Tierquälerei:

Ich habe das Glas gestern dort hingestellt und bin dann über Nacht weggefahren und ich wage zu behaupten, dass jetzt alle da ertrunken sind. Doof nur, dass ich gestern eine Wassermelone gekauft habe, die ich auch irgendwann mal anschneiden muss. Mich sollte jemand rechtzeitig daran erinnern, Obst im Kühlschrank aufzubewahren.

Kommentar verfassen

