Ensam?

Heute nur ein paar kommentierte Fotos: 04062009020Ich gebe zu, man sieht es auf diesem Bild nicht so toll und eigentlich wollte ich noch ein tolles, gut ausgeleuchtetes Foto machen. Aber der Hunger war größer. Anlass des Fotos: Warum wird die Wurst so verpackt, dass die Scheiben falschrum sortiert sind, wenn man die Packung öffnet? Um eine oder zwei Scheiben wegzunehmen, muss man gleich alle Scheiben auf einmal anfassen und im schlechtesten Fall – je nach Konsistenz der Wurst – auseinanderreißen. Ich werde es nie begreifen.

27052009013Drei Tage nachdem ich dieses Foto von der Zuckermaschine unserer Uni gemacht habe, ist diese kaputt gegangen. Leider habe ich vergessen, das Defekt-Schild als Beweis zu knipsen. Es ist einfach nur widerlich. An den verschwendeten Zucker gar nicht zu denken. Was ist gegen die guten alten Zuckertütchen einzuwenden?

20052009002Sucht den Fehler. Der Text stammt aus einer Magisterarbeit (sic!). Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich nur ZWEI Fotos gemacht habe (auf dem anderen ist das Wort „Vorraussetzungen“ zu finden), weil ich einfach keine Zeit hatte, jede Seite dieser Arbeit zu fotografieren.

04062009018Das Plakat ist ja schön bunt und so. Das Bild mit Mann und Frau sieht zwar ein bisschen gestellt aus, aber man hat sich Mühe gegeben. Nur vom Imperativ haben die Macher noch nie was gehört. Man möchte schreien: Wehr Dich!

19052009001Bis zu 3 Monate nach Kauf? Kann ich die ollen Erdbeeren nochmal aus der grünen Tonne holen? Ich meine, die waren doch schon nicht mehr gut, als ich sie gekauft habe…ehrlich!

25052009010Leider unscharf, aber man will ja nicht auffallen. Beim ersten Knipsversuch hatte ich sogar vergessen, den Blitz abzuschalten. Peinlich! Naja, Strafe muss sein, wenn man versucht, jemanden zu fotografieren, der sich tatsächlich ein Sitzkissen zum Seminar mitbringt.

04062009017Das hier beschreibt meinen Gemütszustand vor jeder mündlichen Prüfung perfekt. Heute morgen gesehen und fotografiert. Nein, es ist nur der Kaffeetassenausgabeautomat (schönes Wort!), der steht gegenüber von der Zuckermaschine.

Kommentar verfassen

