Roxette bei Nokia Night of the Proms?

Von Planet Roxette:

…..“treten Roxette dieses Jahr bei Nokia Night of the Proms auf? Damit würden sie sieben Jahre, nachdem sie ihre Teilnahme wegen Maries Krankheit absagen mussten, doch noch dabei sein. Die Künstler werden zwar erst am 5. Mai bekannt gegeben, aber eine Lücke im Quelltext einer NOTP-Seite weist schon auf die Künstler der Tournee hin. Aber von Anfang an: Per Google-Suche begann die irrsinnige Reise. „Nokia Night of the Proms“ und „Roxette“ eingegeben, beim zweiten Ergebnis tauchte in der Unterzeile auf: „Die Künstler 2009 stehen fest: Roxette, Heaven17, Kantona Twins […]“. Diese Erkenntnis wurde sogleich im Forum dieser Seite gepostet, wo sich jemand anders dem Quelltext der Seite angenommen hat. Tatsächlich steht es dort: Roxette sollen 2009 bei NOTP auftreten. Anscheinend gab es bei der Programmierung der Seite einen Fehler. Dort steht zwar explizit „display-none“, aber angezeigt wird es bei der Google-Suche dennoch. Dabei ist im Vorfeld der Bekanntgabe auf der NOTP-Fanpage noch ein Gewinnspiel geplant, wofür diese Zeile dort wohl auch einprogrammiert wurde. Bestätigt ist noch nichts, aber wir sind uns sehr sicher, dass an dieser Geschichte vielleicht mehr dran ist als wir heute morgen noch dachten. Hier zum Einen das Ergebnis der Google-Suche:

Und hier noch die Anzeige aus dem Quelltext der Seite:
.id=“final“ style=“display: none; text-align:center;“> Die Künstler der Night of the Proms 2009 stehen fest: ROXETTE, ALAN PARSONS, HEAVEN 17, KANTONA TWINS und JOHN MILES… …style=“text-align:center;“>Countdown bis zur Bekanntgabe der Künstler 2009!…./p>“

http://www.planet-roxette.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s