Vorurteil, zynischer, Britain’s got talent..

Klicken, Lautsprecher aufdrehen, kurz Vorurteile haben und die Frau abstempeln, zuhören, genießen und hinterher kräftig schämen! Selten sowas Schönes gehört und ich bin wirklich überhaupt kein Musicaltyp.

Deswegen ist es wieder mal schlimm zu sehen, was das Leben aus einem macht. Wie die blonde Dame in der Mitte so treffend den Zynismus erwähnt. Wer hätte dieser unscheinbaren Frau schon so eine Stimme zugetraut? Aber mit genau solchen Augen gehen wir täglich durch die Welt. Schön, wenn man das ab und zu mal hinterfragen kann und darf und sein Weltbild revidieren muss. Ich hoffe, die Dame gewinnt den Wettbewerb.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s