Ostersonntag

Fotos können grausam sein. Hier sitzt und tippt jedenfalls Miss Wampe, Miss Pickelgesicht und Miss Ausschnitt 2009. Das Bild von Miss Wampe erspare ich Euch. Um die Pickel komme ich wohl leider nicht herum. Da ich die an dieser Stelle aber nun schon genau ein halbes Jahr habe und sie mal mehr, mal weniger gut aussehen bzw. abheilen, werde ich nächste Woche wohl doch mal einen Hautarzt aufsuchen. Das kann nicht mehr normal sein. Und nein – es liegt nicht nur daran, dass ich dauernd die Finger im Gesicht habe, denn dann hätte ich das auf der anderen Gesichtshälfte auch. Naja, es geht doch nichts über ordentlich ausgewachsene Komplexe.

Wie auch immer, wir haben uns den Nachmittag wunderschön mit Waffeln, Eiersuche, Federball- und Fußballspielen vertrieben, ein paar Kalorien verbraucht (jubilier!) und ein bisschen Farbe bekommen. Hier die schönsten Bilder (die von Miss Wampe hat zum Glück nur der männliche Teil der Familie (Vater, Bruder)).

Meine absolute Lieblingsblüte...

Meine absolute Lieblingsblüte...

Der Kirschbaum blüht auch schon.

Der Kirschbaum blüht auch schon.

Bei der Eiersuche..

Bei der Eiersuche..

Familie

Neffe, Nichte und Schwägerin

Miss Ausschnitt 2009

Miss Ausschnitt 2009

Miss Pickelgesicht 2009

Miss Pickelgesicht 2009

Wir haben was gefuuuuunden!!

Wir haben was gefuuuuunden!!

Auch hier werden noch Geschenke gesucht..

Auch hier werden noch Geschenke gesucht..

...und auch gefunden..

...und auch gefunden..

Konzentration beim Federballspiel

Konzentration beim Federballspiel

Och man!

Och man!

Moritz denkt nach

Moritz denkt nach..

Sportlich, sportlich!

Sportlich, sportlich und das mit Sonnenbrille!

Das Kameralächeln.

Das Kameralächeln.

Kommentar verfassen

