Wir üben Makro!

Blumen bewegen sich nicht – jedenfalls nicht so schnell wie Marienkäfer. Aus diesem Grund habe ich gestern noch einmal mit der Makro-Einstellung rumgespielt. Zu 100% zufrieden bin ich noch nicht, aber ich nähere mich langsam dem, wo ich mal hin will!

Ein Tick näher ran wäre sicher noch möglich gewesen....

Ein Tick näher ran wäre sicher noch möglich gewesen....

So wie hier zum Beispiel..

So wie hier zum Beispiel..

Das hier finde ich deswegen gelungen, weil es so aussieht, als ob eine für die anderen spricht. Quasi wie in einer Gewerkschaft!

Das hier finde ich deswegen gelungen, weil es so aussieht, als ob eine für die anderen spricht. Quasi wie in einer Gewerkschaft!

Grün ist auch hübsch...da fehlt nur ein bisschen Licht..

Grün ist auch hübsch...da fehlt nur ein bisschen Licht..

Schade, dass die noch nicht auf ist..

Schade, dass die noch nicht auf ist..

Kein Makro..

Kein Makro..

Höchstens ein Makro-Knochenklauer..

Höchstens ein Makro-Knochenklauer..

1004_13

Sonnenanbeter!

Sonnenanbeter!

Und zum Schluss noch ein "Nein, ich bin nicht schwanger"-SUPERmakro!

Und zum Schluss noch ein "Nein, ich bin nicht schwanger"-SUPERmakro!

Kommentar verfassen

