Spaziergang im Grünen

Eigentlich dachte ich nicht, dass ich immer neue Motive finden würde, denn ich laufe mit Nena jeden Tag die wirklich exakte Strecke. Aber man glaubt es kaum, ein bisschen was Neues habe ich doch noch gefunden! Zu Beginn eine kleine Marienkäfer-Serie:

0904_2

0904_03

0904_07

0904_06

Und Nena war natürlich auch wieder mit und hat mich wieder mal fies ausgetrickst:

0904_10

Sie kommt näher….

0904_09

…immer näher und näher…

0904_08

…nur, um dann schnurstracks an mir vorbeizulaufen…

0904_12

..und tschüss!

0904_11Hast Du gerufen? Oder war es….

0904_13…doch der Osterhase?

Kommentar verfassen

