ze easterhazies

Ich habe doch eben tatsächlich gleich DREI Osterhasen gesehen! Das muss ein Irrtum gewesen sein. Aber so schön, wie sie sich versteckt haben, glaube ich jetzt mal dran. Angst vor dem Hund hatten sie aber keine, das ist für mich DER Beweis. Bitte sehr:

schatten

Mein Schatten und ich suchen den Osterhasen!

Hier könnte er doch sein..komm raus!

Hier könnte er doch sein..komm raus!

Ha! Erwischt!

Ha! Erwischt!

Da ist ja noch einer!

Da ist ja noch einer!

Und hier versteckt sich Nummer drei. Gibt wohl viel zu tun, dieses Jahr!

Und hier versteckt sich Nummer drei. Gibt wohl viel zu tun dieses Jahr!

Nur Nena will wohl keine Eier!

r Nena wäre wohl auch gern einer, die Ohren stimmen schon mal.

 

Doch Nena, der falsche Hase, ist schon enttarnt. Meister Lampe weiß Bescheid!

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...aber ich muss schnell weg!

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts…aber ich muss schnell weg!

Zur Entspannung wieder eine glockende Oster!

Zur Entspannung wieder eine glockende Oster!

Kommentar verfassen

